Aktuelle Seite: Home Extras Lifestyle

Sonntag27 September 2020

Lifestyle

Grüne Shakes-Gesund trinken

Ganz im Trend sind grüne Smoothies aus z. B. püriertem Salat. Sie können je nach Geschmacksrichtung ihren Smoothie realisieren.

Sie überflügeln sehr unseren alltäglichen Mikronährwertkerngehalt der in unseren Basisesswaren enthalten ist.

Weiterlesen: Grüne Shakes-Gesund trinken

Hoher Blutdruck und Herzkrankheiten

Anlass für Kammerflimmern sind oftmals hoher Blutdruck und Herzkrankheiten, die den Herzmuskel beschädigen. Nicht oft evozieren andere Erkrankungen wie eine Schilddrüsenüberfunktion die Rhythmusstörung.

Weiterlesen: Hoher Blutdruck und Herzkrankheiten

Wirksamkeit-Spezialpflege für die Haut

Mehrheitlich werden die hohen Kosten von Luxus cremes oder ferner Seren mit wertvollen Wirksubstanzen mittels Wissenschaft und Entwicklungsprozessen an den Fabrikaten gerechtfertigt.

Weiterlesen: Wirksamkeit-Spezialpflege für die Haut

Senföl bei Infekten

Ansteckungen werden in der Realität meistens mit Antiinfektiva behandelt. Der heilende Erfolg wird derbei aber mit einem unguten Randerscheinungsspektrum und dem Fährnis der Evolution resistiver Keime erkauft.

Wegen der besorgniserregenden Vermehrung von Antiinfektivaresistenzen raten mittlerweile immer mehr Profis von einer maßlos großzügigen Verordnung dieser Substanzen ab und stimmen dafür, bei unkomplizierten viralen und bakteriellen Ansteckungen auf phytotherapeutische Optionen auszuweichen - beispielsweise Senföle.

Weiterlesen: Senföl bei Infekten