Aktuelle Seite: Home 2.-6. Jahr Emotionale, Soziale

Montag18 Dezember 2017

2.-6. Jahr Emotionale, Soziale

Realitätszuwendung

Bewegungsloses kann lebend werden, die eigene Individualität wie auch fremde Menschen mögen Rollen übernehmen. Das Benehmen der Rollenperson wird persifliert.

Weiterlesen: Realitätszuwendung

Verschiedenartige Erfahrungen - Spielerisch

Unbewegtes kann lebend werden, die eigene Individualität oder fremde Individuen mögen Rollen adoptieren. Das Auftreten der Rollenperson wird kopiert.

Weiterlesen: Verschiedenartige Erfahrungen - Spielerisch

Gruppierung und spielerische Fortentwicklung

Die Gruppierung realisiert ein bestimmtes Wertvorstellungensystem wie auch eine öffentliche Meinung. Sie fördert das Gruppierungsbewußtsein

Weiterlesen: Gruppierung und spielerische Fortentwicklung

About Us

Powered by SkillZone

Breadcrumbs

Aktuelle Seite: Home 2.-6. Jahr Emotionale, Soziale